Alumni-Netzwerk der Fakultät für Betriebswirtschaft
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Career Day

Das Alumni-Netzwerk LMU Management Alumni der Fakultät für Betriebswirtschaft hat es sich zum Ziel gesetzt, Studierenden schon während des Studiums Einblicke in das spätere Berufsleben zu ermöglichen. Wir möchten dazu beitragen, den Kontakt zwischen exzellenten Unternehmen und den aktuellen Studierenden der Fakultät zu fördern.

Der Career Day als exklusives Workshop-Event richtet sich an alle Masterstudierende und Bachelorstudierende höherer Semester unserer Fakultät.

Er bringt einmal jährlich renommierte Unternehmen und Studierende zusammen. Als eine Plattform zum gezielten Austausch zwischen Unternehmen und Wissenschaft, soll durch den Career Day die betriebswirtschaftliche Lehre und Forschung unterstützt sowie eine unternehmensnahe Ausbildung der Studierenden gewährleistet werden.